NEUIGKEITEN

 

Ballerina Küchen

Ballerina-Küchen erreicht zum 4. Mal den 1. Platz beim Leistungsspiegel Küchen von 'markt intern'.

Alle 2 Jahre führt Europas größter Branchen-Informationsbriefverlag den Leistungsspiegel „Küchen“ durch. Die Ergebnislisten sind seit Jahrzehnten begehrte Orientierungshilfen für Handel, Industrie und Marktforschung. In 12 Kriterien konnte Ballerina- Küchen sich auch 2020 durchsetzen.
Produkt-Design, Produktqualität, Reklamationsverhalten und Auftragsabwicklung sind nur einige der ausschlaggebenden Kriterien.

Mit dieser Auszeichnung beweist Ballerina-Küchen wieder einmal höchsten Anspruch in der Küchenbranche.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Handelspartnern für die gute Benotung bei der Befragung


 

Küchenplanungscenter Schweininger
Edgar Schweininger
Salurner Str. 4
86356 Neusäß
Telefon
+49 821 6503601
+49 170 5646040
Öffnungszeiten
Nach telefonischer Absprache